Referenzen

Ausbau Strassenverkehrsamt StVA Provisorium Hendschiken

Ausbau Strassenverkehrsamt StVA Provisorium Hendschiken

Das Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau muss seine Prüfhalle in Schafisheim einer gründlichen Sanierung unterziehen. Zu diesem Zweck wurde eine bestehende Halle auf dem Iveco-Areal in Hendschiken saniert und zu einer Prüfstelle umgebaut. Die Halle wurde mit einer zeitgemässen LED-Beleuchtung ausgerüstet, um die Fahrzeug-Experten bei Ihrer Tätigkeit optimal zu unterstützen. Die Räumlichkeiten wurden ausserdem mit einer neuen Lüftung und einer CO2-Warnanlage ausgerüstet, um die während der Prüfung entstehenden Abgase sicher abzuführen.

Für die Prüfungen wurden auf zwei Prüfbahnen Bremsprüfstände und mehrere Fahrzeughebebühnen installiert.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht dem heutigen Stand der Technik.