Referenzen

Neubau Bildungszentrum JardinSuisse Aargau Birr

Neubau Bildungszentrum JardinSuisse Aargau Birr

Der Neubau des Bildungszentrums für angehende GärtnerInnen befindet sich auf dem Areal des Berufsbildungsheims Neuhof in der Gemeinde Birr. Das neue Berufsbildungszentrum bietet den Lernenden eine zeitgemässe Infrastruktur für die überbetrieblichen Kurse und das Qualifikationsverfahren und dem JSA einen zentralen Standort.

Bei der Heizungsanlage werden Synergien mit dem Neuhof genutzt, die Wärmeenergie wird durch eine Fernwärmeleitung von der bestehenden Schnitzelheizung des Neuhofs bezogen. Auf dem Dach wurde eine Photovoltaikanlage realisiert.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht dem heutigen Stand der Technik.