Referenzen

Neubau Schulanlage mit Turnhalle Stierenmatt Dietikon

Neubau Schulanlage mit Turnhalle Stierenmatt Dietikon

Die Stadt Dietikon benötigt im schnell wachsenden Neubauquartier Limmatfeld dringend eigenen Schulraum. Wegen Einsprachen zum Gestaltungsplan Silbern, Lerzen, Stierenmatt (SLS) kann dieses noch nicht bebaut werden, weshalb auf dem Areal Hunziker ein temporärer Schulpavillon gebaut wird. Die zwei Schulhäuser und die Turnhalle wurden komplett in Modulbauweise gebaut und in Möhlin vorgefertigt. Die temporären Bauten dienen während circa zehn Jahren als vollwertig nutzbare Übergangslösung. Durch den modularen Neubau stehen 9 zusätzliche Schulzimmer und eine Turnhalle zur Verfügung. Die Schulzimmer überzeugen mit einer modernen Beleuchtung.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Planung und Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht dem heutigen Stand der Technik.