Referenzen

Sanierung Schulanlage Rebhalde Döttingen

Sanierung Schulanlage Rebhalde Döttingen

Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres konnte die 1. Bau-Etappe der Sanierung des Schulhauses Rebhalde an die Bauherrschaft und die Nutzer übergeben werden. Der Schulbetrieb in den neuen Räumlichkeiten konnte reibungslos aufgenommen werden. Gleichzeitig haben wir mit den ersten Arbeiten für die 2. Etappe begonnen.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht nun dem heutigen Stand der Technik. Die Klassenzimmer wurden mit interaktiven Wandtafeln ausgestattet.

Die 1. Etappe des Bauprojekts umfasst Schul- und Gruppenräume, den Singsaal, die Vorbereitungsräume für die Lehrpersonen und das Sekretariat sowie sanitäre Einrichtungen.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht dem heutigen Stand der Technik.