Referenzen

Umbau altes Gemeindehaus zum Polizeiposten Frick

Umbau altes Gemeindehaus zum Polizeiposten Frick

Im umgebauten ehemaligen Gemeindehaus stehen für den Stützpunkt Frick der Kantonspolizei und der Regionalpolizei (Polizei Oberes Fricktal) an zentraler Lage gemeinsame neue und zweckmässige Räume zur Verfügung. Damit wurde das breite Dienstleistungsangebot für die Bevölkerung an gut erreichbarer Lage konzentriert. Das neue Polizeigebäude bietet ideale Voraussetzungen für die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Kantonspolizei und Polizei Oberes Fricktal. Das Gebäudeinnere präsentiert sich als moderner und funktionaler Bürobau und bietet Platz für 30 Arbeitsplätze. Für die Einsatzfahrzeuge stehen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Für zwei Polizeiautos besteht zudem eine Parkmöglichkeit direkt an der Hauptstrasse, um rasch ausrücken zu können.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht den hohen Anforderungen der Polizeikorps und dem heutigen Stand der Technik.