Referenzen

Umbau Coop Megastore Perry Center Oftringen

Umbau Coop Megastore Perry Center Oftringen

Im Perry Center in Oftringen durften wir den Umbau des Coop Megastore im Auftrag der Coop Genossenschaft verwirklichen. Während der sehr kurzen Umbauzeit wurde die komplette Verkaufsfläche inklisive den dazugehörenden Restaurant Nebenräumen und die gesamte Technik erneuert und erstrahlt seither in neuem Glanz. Die Grösse ist bereits beim Betreten eindrücklich. Hell, übersichtlich und mit viel Platz für die Kundinnen und Kunden wurden die 3774 Quadratmeter eingerichtet. Viel Holz, LED-Beleuchtung und grosszügige Bereiche, wie zum Beispiel für Backwaren, lassen den Einkauf von Lebensmitteln zum Erlebnis werden.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht dem heutigen Stand der Technik.