Referenzen

Umbau Ex Libris Filiale Zürich-Oerlikon

Umbau Ex Libris Filiale Zürich-Oerlikon

In Oerlikon durften wir den Umbau der Ex Libris Filiale realisieren. Während der sehr kurzen Umbauzeit wurde die komplette Filiale erneuert und erstrahlt seither in frischem Glanz. Die Beleuchtung wurde erneuert und durch eine moderne und zeitgemässe LED-Beleuchtung ersetzt. Die Beschallung der Filiale wurde den neuen Anforderungen angepasst. Der Umbau erforderte diverse Anpassungen und Neuerstellungen der Elektroinstallationen. In Zusammenhang mit dem Umbau wurde auch die Filiale von Hotelplan auf der bestehenden Fläche integriert. Die beiden Geschäfte ergänzen sich sehr gut auf der gemeinsam geteilten Fläche.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Planung und Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht dem heutigen Stand der Technik.