Referenzen

Mieterausbau BIZ NEXXT Rosentalstrasse Basel

Mieterausbau BIZ NEXXT Rosentalstrasse Basel

An bester Lage mitten in der Stadt Basel durften wir den Mieterausbau für das Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt verwirklichen. Der Ausbau erstreckt sich über 3.5 Stockwerke und beinhaltet knapp 3000m2 Mietfläche. An der Rosentalstrasse 17 sind verschiedene Instanzen des Erziehungsdepartementes untergebracht, unter anderem die Berufsberatung, Lehreraufsicht, Fachstelle GAP, Fachstelle Brückenangebote, Fachstelle Erwachsenenbildung, Fachstelle Förderung und Integration sowie die Kriseninterventionsstelle.

Die Aare Limmat Elektro AG wurde mit der Ausführung der kompletten Elektroinstallationen beauftragt. Die gesamte Elektroinstallation wurde neu erstellt und entspricht dem heutigen Stand der Technik.